Auszeit im Kloster
Mir hat die Ruhe und Abgeschiedenheit auf dieser trubeligen Insel sehr gefallen. Die Ansprache im Hotel sehr zugewandt. Die gemütlichen Zimmer laden zum Wohlfühlen ein.
Das Hotel liegt in Alcúdia, ungefähr 7 km vom Strand entfernt.
In den 12 Zimmern werden die Gäste einen entspannten Aufenthalt erleben. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein TV-Raum und ein Rauchmelder stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Heizung und einen Ventilator. Auch durch den schönen Meerblick in vielen Unterkünften entsteht ein schönes Ambiente. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.
Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking, Golfen und Reiten angeboten. Die Gäste können verschiedene Wassersportarten ausüben, darunter Windsurfen und Kajakfahren. Tauchen wird kostenpflichtig angeboten. Ein Fitnessstudio ist im Innenbereich für Sportfreunde gebührenpflichtig. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 51-55
verreist als Single im März 2024
Mir hat die Ruhe und Abgeschiedenheit auf dieser trubeligen Insel sehr gefallen. Die Ansprache im Hotel sehr zugewandt. Die gemütlichen Zimmer laden zum Wohlfühlen ein.
Alter: 46-50
verreist als Paar im Dezember 2023
Super schöner Kurzurlaub in erhofften ruhiger Lage
Alter: 56-60
verreist als Single im November 2023
Zufrieden
Alter: 56-60
verreist als Single im März 2023
Wer Natur und Ruhe ohne Ende sucht ist hier perfekt untergebracht. Störend empfand ich im Vorfeld nur die negativen Kommentare der Leute, die sich nicht vorher informiert haben was sie vor Ort erwartet.