Sehr schönes Hotel mit tollen wellness Bereich
Sehr nettes Personal und sehr schönes Zimmer. Insgesamt ein entspannender Aufenthalt. Insel Lindau und Umgebung ist auch sehr sehenswert.
Das charmante Hotel liegt direkt an der Seepromenade der mittelalterlichen Inselstadt Lindau. Die Unterkunft ist nur rund 2 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo die Gäste Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) finden. Bis zum Flughafen Friedrichshafen sind es nur etwa 20 km.
Erbaut wurde dieses Hotel de Charme im Jahre 1854. In einem 4-stöckigen Haupthaus und mehreren Nebengebäuden stehen den Gästen 10 Einzel- und 54 Doppelzimmer zur Verfügung. Dieses Hotel verfügt über einen Aufzug und eine 24-Stunden-Rezeption. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Autovermietung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Für die Gäste stehen Fahrradstellplätze bereit, außerdem gibt es einen Fahrradverleih. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Im Geschäftsbereich (Business-Center) sind Faxgerät und Projektor vorhanden.
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel, Bademäntel und ein Telefon zur Verfügung. Das Haus bietet 64 Nichtraucherzimmer.
Im beheiztem Außenpool können die Gäste wetterunabhängig ein paar Runden schwimmen. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis und Minigolf und gegen Gebühr Golfen. Zum Wassersportangebot gehören Windsurfen sowie gegen eine Gebühr Segeln. Fitnessstudio und Squash sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Hammam, einem Schönheitssalon und einem Solarium. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 41-45
verreist als Paar im September 2022
Sehr nettes Personal und sehr schönes Zimmer. Insgesamt ein entspannender Aufenthalt. Insel Lindau und Umgebung ist auch sehr sehenswert.
Alter: 70+
verreist als Paar im September 2022
Sehr zufrieden
Alter: 61-65
verreist als Paar im September 2021
Zentrale Lage, nettes Personal. Personalmangel bei der Bedienung