Rundum gelungener Urlaub
sehr zufrieden, traumhafter Ausblick, nettes Personal,
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel an einem Punkt, von wo sich die schöne blaue Ägäische See und die türkische Küste überblicken lassen. Das 1981 eröffnete Familienhotel verdankt seinen Namen der Lakritzpflanze, die fast überall in der grünen Umgebung wächst. Der Strand liegt direkt gegenüber dem Hotel und eignet sich besonders für Kinder und für Entspannung. In ca. 5 Gehminuten lassen sich Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz erreichen. Zudem befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Resorts. Bis zum Flughafen Samos sind es vom Hotel aus ca. 6 km.
Das Hotel bietet 2 Suiten, 2 Einzel- und 68 Doppelzimmer auf 2 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Haus gehören Schnorcheln, Tauchen und Billard. Das Animationsteam der Unterbringung legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene (gegen Gebühr) auf. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste können im Nichtraucherrestaurant mit einem separaten Bereich für Raucher (Hochstühle für Kinder sind vorhanden) speisen. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein kontinentales Frühstück, Mittag- und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenangebot (Mittagessen und Abendessen à la carte). Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 61-65
verreist als Single im September 2024
sehr zufrieden, traumhafter Ausblick, nettes Personal,
Alter: 46-50
verreist als Paar im Juni 2024
Es war ein traumhafter Urlaub, ideal zum Entspannen, Sonne tanken, Schwimmen und schnorcheln. Wir haben uns wunderbar erholt und kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück.
Alter: 56-60
verreist als Single im Juni 2022
Ein schöner Ort um ruhigen Urlaub zu machen.
Alter: 46-50
verreist als Paar im September 2020
Grundsätzlich gut und weiter zuempfehlen ! Punktabzug wegen der abgewohnten Zimmer -alles andere chic und ohne Corona Hysterie wahrscheinlich total entspannt speziell Bad -